Den Hundemagen naturgemäß stark halten

Ergänzungsfutter auf Kräuterbasis für Hunde

Hunde benötigen nicht nur Auslauf und frische Luft. Sie brauchen vor allem einen naturgemäß starken Magen. Durch ihn können sie sich die Nahrung und deren Nährstoffe voll zu Nutze machen. Wir als Hundefreunde können unseren Hund dabei begleiten. Dafür eignen sich Kräuter wirklich großartig, weil sie dem Magen genau das bieten, was er an Nährstoffen braucht. So bleibt der Magen unseres Hundes naturgemäß stark und alles geht seinen natürlichen Gang. Manchmal brauchen Hunde noch mehr und fressen zusätzlich noch Gras. Das ist ganz natürlich und sie werden auf natürliche Weise so einiges los.
Gras fressen

Was Kräuter für den Magen des Hundes bedeuten

Natürliches Futter gibt es für unsere Hund eigentlich kaum noch. Schließlich reißen sie kein Wild mehr. Meistens gibt es Industriefutter. Doch selbst wer BARFt muss auf von Menschen produziertes Futter zurückgreifen. Es mangelt oft die Natürlichkeit der Tiernahrung. Was wir unseren Hunden aber bieten können, sind natürliche Kräuter. Daneben braucht der Hund manchmal Gras, das er frisst, um ganz natürlich loszulassen.