Kräuter & Öle für alte Hunde

Hundekräuter als Stärkung des Wohlbefindens der Hunde im Alter

Er ist uns seit vielen Jahren ein treuer Begleiter und hat uns bespaßt, wenn wir schlecht drauf waren. Nun ist er alt und nun braucht er uns. Ihre Liebe und unsere Kräuter. Darum stärken wir Ihren alten Hund mit unseren Senior- und unseren Stoffwechsel-Kräutern, damit er auch im Alter noch fit und fidel ist. Unsere pflanzlichen und natürlichen Ergänzungsfutter stärken:

  • die natürliche Stoffwechselfunktion des Hundes
  • die Durchblutung in Gehirn und Körper
  • das Immunsystem
  • die allgemeine Vitalität & das Wohlbefinden

Natürlich sind unsere Kräuter und Öle in hochwertiger Krauterie-Qualität.

Aus Liebe und Verantwortung zum Hund.

Alter

Besondere Aufmerksamkeit für den vierbeinigen Begleiter

Wer seinen gereiften Hund mit einem Zusatzfuttermittel stärken will, ist bei uns an der richtigen Adresse. Denn wir sind selbst stets bestrebt, unsere alten Hunde so sehr zu stärken, wie es uns möglich und sinnvoll ist. Gerade im Herbst eines Hundelebens ist es angeraten die Tiere und Ihren Köper bewusst zu unterstützen. Auch weil die alten Hunde uns so lange Zeit so viel gegeben haben und wir so unglaublich dankbar sind, dass sie uns so lange erhalten geblieben sind. Damit das noch lange so bleibt, haben wir ein Zusatzfutter auf natürlicher Kräuter-Basis entwickelt, das genau zu den Bedürfnissen alter Hunde passt.

Stoffwechsel und Immunsystem stärkend

Unsere Zusatzfutter für alte Hunde beinhalten Kräuter, die an der richtigen Stelle stärken, weil der Stoffwechsel sich bei alten Hunden in natürlicher Weise leider verlangsamt. Unser „Haut Öl“ stärkt den Stoffwechsel sowie die Durchblutung und unsere „Abwehr Kräuter“ stärken das Immunsystem. Erwähnenswert ist, dass unser Zusatzfutter für alte Hunde Kräuter enthält, die schon lange als allgemein stärkend und vitalisierend bekannt sind, wie beispielsweise Ginseng und Taigawurzel. So können unsere „Senior-Kräuter“ die alten Haudegen bei der Stabilisation der Abwehrkräfte, der Vitalisierung, der Ausleitung, der Durchblutung und der natürlichen Gehirnleistung immer wieder stärken.