Krauterie Erfahrungen und Bewertungen

★★★★★ Krauterie Erfahrungen und Bewertungen unserer Kunden.

Die Erfahrungen prägen unseren Weg und unseren Erfolg. Als Herzstück von allem, was wir tun, ist das Feedback unserer Kunden für uns von unschätzbarem Wert. Durch das Kundenfeedback, welches wir schätzen und ernst nehmen, gestalten wir ein authentisches und nachhaltiges Krauterie-Erlebnis.

Krauterie Erfahrungen und Bewertungen von unseren Kunden

Direkt und ungeschminkt, die Krauterie Erfahrungen unserer Kunden sind der Leitstern, der uns anspornt. Ihre Meinungen und Bewertungen sind die Beweise unserer engagierten Arbeit.

Jede Rückmeldung, jedes Kundenfeedback, hilft uns zu wachsen und zu verbessern. Wir setzen auf Transparenz und Ehrlichkeit. So kannst du die echte Qualität und Leidenschaft entdecken, die in jedem Krauterie Produkt steckt!

Bewertungen, Kundenfeedback und Erfahrungsberichte

Hier findest du Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Kunden:

Vor ein paar Jahren hatte mein Schimmelchen starken Juckreiz an der linken unteren Buchseite. War rasch da, juckte extrem und schnell war das Fell weggescheuert.
Auf der Haut enstsande Schrunden die nässten. Es hat sie sehr gequält. Mit den herkömmlichen Hausmitteln Essig, Hautkräuter kam ich nicht weiter. Schlussendlich musste doch einmal der Tierarzt ran. Eine Hautprobe ergab zwar einen minimalen Milben Befall, allerdings auch die Tatsache, dass sie allergisch auf die Stiche reagiert. Warme Temperaturen und Feuchtigkeit waren echte Probleme, die Sache in den Griff zu bekommen. Ich hab in der Zeit eure Internetseite entdeckt. Auf Empfehlung des Tierarztes habe ich die Stelle mit Goldgeist eingerieben (wer Kinder hat kennt das, gutes Mittel gegen Läuse) 20 Minuten einwirken lassen. Dann auswaschen. Nach 3 Tagen wiederholen.
Fenestil Tropfen gab es dazu in der extremen Juckreizphase. Ich habe dann im Sommer immer Tamtam als fliegenschutz benutzt. Von euch habe ich in den Sommer hinein Kräuter gefüttert nach einem Rezept von Kaja Kreiselmeier (Homöopathie, Buch kann ich nur empfehlen) für Hauterkrankungen. Später Kräuter gegen Sommerekzem. Nach 2 Kuren war alles verschwunden. Hat insgesamt 1 Jahr gedauert. Ich habe herausgefunden, dass sie kein Brot oder Brötchen (getrocknet) vertragen kann.
Hab ich weg gelassen. In der Zwischenzeit habt ihr euer Produktprogramm so herrlich erweitert, dass ich gerne und regelmaßig bei euch etwas finde. Frühjahr, Sommer und Herbst sowie Winter, wir sind immer wieder dabei. Unser Hund bekommt in der Zwischenzeit auch eure Kräuter. Ich bin absolut begeistert und überzeugt. Danke, dass es euch gibt.

– nadiz971 (Instagram)
Super Kundenservice und ordentliche Ware, sehr freundliche Mitarbeiter
Produkt super bekömmlich und schneller Versand. (...)
– Nadine K.
Guter Onlineshop, guter Emailverkehr. Alles gut!

Information über die Echtheit von Kundenbewertungen