Titelbild: Kooperation mit der Pferdeflüsterei

25. Juli 2016

Kooperation mit der Pferdeflüsterei

Es ist immer wieder schön, wie sich über Umwege Menschen zusammenfinden, die sich gut verstehen. So gelangte Krauterie-Inhaberin Herdis Hiller, die außerdem als Pferdepsychologin arbeitet, bei Ihrer Recherche im Rahmen der Mary-Ann-Simonds-Lehrgänge auf die Webseite der Pferdeflüsterei. Sofort überzeugt von den hochwertigen, hintergründigen und herzlichen Inhalten dieses Online-Magazins sowie dem aufgeräumten und ansprechenden Design, schrieb Herdis Hiller die Seiteninhaberin und PR-Fachfrau der Pferdeflüsterei Petra Haubner an, um ihr von  den Simonds-Lehrgänge zu erzählen. Sofort wurde über gemeinsame Kooperationen nachgedacht, da sich beide Frauen wunderbar zu ergänzen schienen.

Nicht viel später startete dann eine Artikelserie von Herdis auf der Pferdeflüsterei zum Thema Pferdeverhalten und wie man eine Einheit mit seinem Pferd werden kann. Die Zusammenarbeit gestaltete sich großartig. "Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Petra bedanken! Ich habe diese Serie irre gern geschrieben", sagt Herdis Hiller. 

Und nun hat Petra ein weiteres Ass aus dem Ärmel gezogen: einen an die Pferdeflüsterei angeschlossenen Shop. Hier gibt es Zubehör für die Bodenarbeit & für feines Reiten sowie die Pferdepflege, nachhaltige und fair gehandelte Mode sowie hochwertiges und artgerechtes Futter. Auch wir dürfen mit einigen unseren Kräutermischungen, Einzelkräutern und Ölen dabei sein, worüber wir uns sehr freuen. 

Vielen Dank, liebe Petra, für die schöne Zusammenarbeit! <3

« zurück
© Developed by CommerceLab