Titelbild: Wir ziehen um!

24. Juni 2017

Wir ziehen um!

Seit mehr als einem Jahr platzen unsere derzeitigen Räumlichkeiten aus allen Nähten! Genauso lange haben wir nach einer geeigneten Alternative gesucht. Es war nicht leicht, etwas passendes zu finden. Entweder gab es große Lagermöglichkeiten, aber dazu nur ein kleines Büro. Oder viele Büros ohne Lager. Oder keine Parkplätze für die Mitarbeiter. Oder oder oder... die Liste an "Abers" war lang. Irgendwann sind wir dennoch fündig geworden. 

Der Vertrag ist bereits unterschrieben und die Organisation in vollem Gange, denn Ende Juli geht es los. Wir ziehen von Kiel nach Dänischenhagen; einem kleinen Dorf unmittelbar an der Ostseeküste. Klein-Theo (unser neuer Bürohund) kann in Zukunft seine Mittagspause am Strand verbringen. Er freut sich schon! Und wir auch! Endlich haben wir wieder Platz und können uns ausbreiten. 

Der Umzug ist für das letzte Juli-Wochenende geplant - vorbereitende Arbeiten werden wir ab dem 25.07. beginnen. Wir werden die Bestellabwicklung alle Werktage aufrecht erhalten. Nur am Wochenende (29./30.07.) werden wir keine Betsellungen bearbeiten können, da unsere Rechner sich dann im Ab- und Wiederaufbau befinden. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir am Montag, den 31. Juli dann nicht ganz so schnell sind wie sonst. Aber wir geben wie immer unser Bestes!

« zurück
© Developed by CommerceLab