Titelbild: Änderungen auf unserer Seite

30. August 2017

Änderungen auf unserer Seite

Liebe Freunde, 

aus rechtlichen Gründen haben wir die bisherige Nennung unserer Qualitätstufe (Arz..buch-Qualität) von der Seite genommen. 

Aber selbstverständlich verarbeiten wir nach wie vor die selbe Qualität. Denn diese Qualitätsstufe zu nennen, war für uns nie eine leere Werbebotschaft, sondern unsere innerste, tiefste Überzeugung und das was uns ausmacht: Wir lieben Tiere und möchten nur das Beste für sie! Und das Beste bedeutet auch immer größtmögliche Qualität. Das war immer so seit es die Krauterie gibt und das wird auch immer so bleiben! 

Neben weiteren kleinen Änderungen werden sich auch weite Teile der Inhalte und der Navigation verändern: Da ein Futter keine Indikation haben darf, dürfen wir auch keine dazu nennen. In den kommenden Wochen werden wir nach und nach komplett umarbeiten. 

Die Kosten und Konsequenzen sind für uns natürlich „nicht von Pappe“. Aber es macht keinen Sinn, sich darüber zu ärgern oder gar Angst zu haben. Wir leben nun einmal in dieser Welt mit genau diesen Rahmenbedingungen - uns bleibt nur, zu akzeptieren was ist, und daraus das Beste zu machen. Und das Beste ist die Seele der Krauterie - etwas, auf das niemand Einfluss hat außer wir selbst:

Wir werden nach wie vor unser Herz, unser Know how und unsere Intuition einsetzen zum Wohle der Lebewesen auf diesem blauen Planeten. Und wir werden nach wie vor Licht, Wärme und Geborgenheit in diese Welt senden.

Denn:
„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die Einen Mauern, und die Anderen Windmühlen.“ (chinesisches Sprichwort)

… lassen Sie uns Windmühlen bauen… 

Ihre Herdis Hiller

 

foto: Javen shutterstock.com

« zurück
© Developed by CommerceLab