Kräuter & Öl für Haut und Fell der Katze

Katzenkräuter zur Pflege und Stärkung von Fell und Haut

Hinter einer guten Haut steht immer eine starke Katze. Darauf nehmen wir mit unseren Haut-Produkten für Ihre Katze Rücksicht, um die natürlichen Funktionen des Stoffwechsels, der Haut und des Gewebes zu stärken. Unsere pflanzlichen und natürlichen Ergänzungsfuttermittel stärken:

  • die natürliche Hautbarriere
  • das Fettgewebe
  • die naturgegebene Form des Gewebes

Natürlich sind unsere Kräuter in hochwertiger Krauterie-Qualität und unsere Öle aus kontrolliert biologischem Anbau. Denn hohe Qualität ist uns sehr wichtig.

Aus Liebe und Verantwortung zur Katze.

Haut

Passende Öle für die Katzenhaut

Um seine Katze und ihren Körper auf natürliche Weise zu stärken, bieten sich neben Kräutern auch Öle an. Jedoch sollte man beachten, dass nicht alle Öle für Katzen geeignet sind. Aus diesem Grunde haben wir uns bei unserem „Haut Öl“ bewusst für Nachtkerzen- und Leinöl entschieden, weil sie die Hautbarriere stärken und dabei zu den Besonderheiten der Katze passen. Darüber hinaus sind unsere Öle aus kontrolliert biologischem Anbau, damit nur reine Zutaten auf die Katzenhaut gelangen. Praktischerweise kann unser „Haut Öl“ sowohl äußerlich als auch innerlich benutzt werden.