Mit starkem Magen ist die Katze gut drauf

Naturgemäße Magenfunktion mit natürlichen Kräutern

Unsere Katze springt und rennt viel umher. Manchmal muss sie auch mal einer Maus hinterher jagen. Dafür braucht sie einen starken Körper und viel Energie. Diese Energie liefert ihr der Magen durch eine naturgemäße Verdauung. Dazu muss bei der Katze die Magenfunktion naturgemäß stark und das Magensäure-Niveau im natürlichen Gleichgewicht sein. Was wäre sinnvoller als natürliche Kräuter, die bei der Katze den Magen und die Magensäureproduktion ganz natürlich stärken.
Magensäure

Starker Katzenmagen und die passenden Kräuter

Die naturgemäße Funktion des Katzenmagens ist sehr wichtig. Wir können sie auch ganz einfach stärken. Auf die Frage wie man das schafft, gibt uns Mutter Natur die passende Antwort: Kräuter! Hierbei können Sie beispielsweise mit Eibischwurzelpulver oder Süßholzwurzelpulver arbeiten.
Jedoch gibt es auch einiges zu beachten: Katzen können nur ausgewählte Kräuter in richtig bemessenen Mengen verwerten. Diese Kräuter sollten daher immer in einer ausgewogenen, vom Experten zusammengestellten Mischung gefüttert werden, in der die Kräuter bewusst kombiniert wurden. So ist die Katze und ihr Magen gut drauf.