Kräuter für alte Katzen

Katzenkräuter für Stärkung der Vitalität der Katze im Alter

Wenn die Katze alt wird, sind meist viele glückliche Jahre voraus gegangen und sie hat es verdient, dass wir sie mit unseren Senior- und Stoffwechsel-Kräutern pflegen. Unser pflanzliches und natürliches Ergänzungsfutter für Katzen stärkt:

  • die natürliche Stoffwechselfunktion
  • die Durchblutung in Gehirn und Körper
  • das Immunsystem
  • die allgemeine Vitalität & das Wohlbefinden

Natürlich sind unsere Kräuter in Arzneibuch-Qualität und unsere Öle aus kontrolliert biologischem Anbau. Denn sehr hohe Qualität ist uns sehr wichtig.

Aus Liebe und Verantwortung zur Katze.

Alter

Gute Kräuter für alte Katzen

Die Katze ist schon viele Jahre bei uns und spendet uns Nähe und Zuneigung. Deshalb haben wir ihr immer alles gegeben was sie braucht. Besonders im Herbst eines Katzenlebens ist es angeraten die Tiere und ihren Köper bewusst zu unterstützen, denn wir möchten ja, dass unsere kleinen Freunde noch weiterhin um uns sind. Damit dies noch lange so bleibt, haben wir ein Zusatzfutter auf natürlicher Kräuter-Basis entwickelt, das genau auf die Bedürfnisse alter Katzen abgestimmt ist.

Unser Zusatzfutter für alte Katzen enthält viele Kräuter, die schon lange als allgemein stärkend und vitalisierend bekannt sind. So enthalten beispielsweise unsere „Senior Kräuter“ Hagebutte, Löwenzahn, Ginkgo und Ginseng. Mit diesen Kräutern kann man die gereiften vierbeinigen Katzen-Helden bei der Stabilisation der Abwehrkräfte, der Vitalisierung, der Ausleitung, der Durchblutung und der natürlichen Gehirnleistung ganz natürlich unterstützen.

Den Stoffwechsel der Katze auch im Alter beachten

Unser Zusatzfutter für alte Katzen beinhaltet Kräuter, die gezielt den Stoffwechsel im Blick haben, weil sich dieser natürlich im Alter Weise verlangsamt. Genau darauf sind unsere „Stoffwechsel Kräuter“ abgestimmt, indem sie den Stoffwechsel vitalisieren, das natürliche Gewicht erhalten und die Ausleitung fördern. Die „Senior Kräuter“ passen damit wunderbar zum Senior-Stoffwechsel. Ganz zum Wohle unseres geliebten Freundes.