Kräuter stärken das Katzen-Immunsystem

Katzenkräuter zur Stärkung der natürlichen Abwehrkräfte

Lebendige und aktive Katzen brauchen Bewegung und natürlich starke Abwehrkräfte. Um seine Katze sinnvoll zu unterstützen, haben wir Kräuter-Mischungen für die Abwehrkräfte, das Immunsystem und die Atemwege entwickelt. Diese Kräuter stärken:

  • die Atemwegsbarriere
  • die Hautbarriere
  • den gesamten Organismus
  • die natürlichen Abwehrkräfte des Magen-Darm-Traktes
  • die Harnwege

Natürlich sind unsere Kräuter in hochwertiger Krauterie-Qualität und unsere Öle aus kontrolliert biologischem Anbau. Denn hohe Qualität ist uns sehr wichtig.

Aus Liebe und Verantwortung zur Katze.

Abwehr

Auf die Katze abgestimmte Stärkung

Unsere „Abwehr Kräuter“ sind ein Ergänzungsfuttermittel, das zur innerlichen Stärkung des Immunsystems konzipiert wurde. Diese Kräuter sind dabei sorgsam auf die Bedürfnisse der Katzen abgestimmt. Daher haben wir bei der Konzeption unserer „Abwehr Kräuter“ für Katzen auf die üblichen Pflanzen wie z.B. Echinacea (Purpursonnenhut) bewusst verzichtet, weil Katzen einen völlig anderen Stoffwechsel haben als beispielsweise Pferde oder Hunde. Dies geschieht, um die Katzen zu stärken und gleichzeitig nicht zu überfordern, denn die Katzenverdauung ist sehr speziell.

Katzenkräuter in der richtigen Form

Da wir wissen, dass Katzen oftmals sehr pingelig sind bei Ihrem Futter, bieten wir ihnen unsere „Abwehr Kräuter“ und „Bronchial Kräuter“ in pulverisierter Form an. So können Sie die Kräuter leicht unter das Futter mischen und das Tier nimmt sie an. Mit diesen Kräutern kann die Katze sich aktiv draußen bewegen, weil ihr Immunsystem, die Atmung und die Körperfunktionen rundum stark bleiben. Denn eine starke Katze ist so allzeit vital und nicht anfällig für äußere unerwünschte Einflüsse auf Körper oder Atmung.