Telefonischen Beratungstermin buchen

Unsere kostenlose telefonische Kräuter- und Fütterungsberatung bieten wir dir Montags, Dienstags und Freitags von 11 bis 12 Uhr, sowie Donnerstags von 18 bis 19 Uhr an. Bitte wähle aus dem Kalender ein noch verfügbares Datum aus. Wir rufen dich dann in den oben genannten Zeiten an. Die telefonische Beratung kann nur mit einem Termin in Anspruch genommen werden.

Bitte bedenke, dass diese telefonische Beratung sehr gefragt ist. Kann dein Anliegen auch per Mail geklärt werden? Dann schick uns gerne eine E-Mail an beratung@krauterie.de

Gewähltes Datum ---:--:----
Deine Informationen

Dein Termin ist am ---:--:---- zwischen -- Uhr und -- Uhr. Bitte geben deine Daten ein, damit wir dich kontaktieren können.

Informationen über deine Fellnase

Dein Termin ist am ---:--:---- zwischen -- Uhr und -- Uhr. Bitte fülle die Formulare aus, damit wir dich umfassend beraten können.

Optionale Fragen

Diese Fragen sind nicht obligatorisch. Es wäre schön, wenn du dir dennoch die Zeit nimmst, sie zu beantworten.

* Pflichtfelder

Vielen Dank für deine Terminbuchung.

Loading...