Moringa ovalifolia einzeln

Blätter geschnitten in hochwertiger Qualität
Artikel-Nr.: 5311177

Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar. Benachrichtigen Sie mich, wenn er wieder erhältlich ist.



Moringa ovalifolia einzeln

Blätter geschnitten in hochwertiger Qualität

Der Moringa-Baum (Moringa ovalifolia) wird auch als „Wunderbaum“ oder Meerrettichbaum bezeichnet und stammt ursprünglich aus der Himalaya-Region in Nordwestindien. In der indischen Tradition wird er schon seit Jahrtausenden genutzt.

Verwendung dieser Pflanze

Besonders geeignet soll Moringa gemäß indischer Tradition sein, um das natürliche Wachstum zu stärken oder im Alter vitalisierend zu sein. Es soll auch passend zur Stärkung der natürlichen sportlichen Leistungsfähigkeit dienen oder zu einer Stärkung der natürlichen Abwehrkräfte führen. Seinen Namen „Wunderbaum“ hat er, weil er ein sehr großes Spektrum an besonders bioverfügbaren Nährstoffen enthält wie z.B. 18 Aminosäuren, die Vitamine A und C, Calcium, Magnesium, Kalium, Eisen, Zink, Omega3-Fettsäuren und Zeatin.

Zusammensetzung

Moringablätter (Moringa ovalifolia) pur ohne Zusätze

Anwendung

Als Tee: ½ bis 1 Teelöffel aufgießen, ca. 15 Minuten ziehen lassen. Bis zu 3x tägl.

Pferde: etwa 10 bis 20 Gramm täglich unter das Futter mischen.

Hunde: etwa 0,5  bis 2 Gramm täglich unter das Futter mischen. 

Wichtige Hinweise

Bitte dunkel, kühl und trocken lagern.

Vorteile unserer Produkte:

Wir empfehlen hierzu
Spirulina Alge

Spirulina Alge

Sonnenblumenkerne geschält

Sonnenblumenkerne geschält

Produktbewertungen

Keine Bewertungen gefunden